Folgen 547-565: Alexander und Mia kommen zusammen

Von David Alexander erinnert sich an die Explosion nichts mehr. Mit Hilfe von Mia, kann er seine Erinnerungen eins nach dem anderen wieder zu erlangen. Enrique Abneigung der Nähe zwischen Alexander und seiner Verlobten und denkt, was er dagegen tun können. Aber Mia ist sich Enrique und lehnt Alexander, als er seine Liebe gesteht, sie wieder zu. Mia glücklich und Enrique entscheiden, nach Spanien zu fliegen und dort heiraten. Mia Alexander tun wird, bevor sie die besten links, aber wenn er am Flughafen ankommt und heben Mia Enrique bereits sichtbar. Mia sieht Alexander, begreift, dass er nach rechts und springt mit einem Fallschirm aus dem Flugzeug ist. Kurz nach Mia und beschließen, Alexander heiraten. Annett, die die Explosion überlebt und ist nun voll mit Schmerzmitteln gepumpt, unter David versteckt erfährt von der geplanten Hochzeit und Luken einen bösen Plan. Mia und Alex bekommen eine Nacht in einem Luxushotel mit Jacuzzi - von ihren Freunden - in Geschenk. In Wirklichkeit aber ist Anne dahinter. Sie vergiftet trinken Champagner, die Mia und Alexander. Dann bekommen die beiden sitzen im Jacuzzi, Lähmungen. Kurz vor dem Ertrinken retten können Enrique Mia und Alexander. Dies hat nach Berlin zurück, um Mia Glück für ihre Zukunft zu wünschen übrig kommen. Am nächsten Tag heiraten Mia und Alexander. - Anna und die Liebe