Folgen 508-546: Todesfälle im Haus Darcy

In einem Streit mit seinem "Vater" von Richard David kann nicht mehr beherrschen und schlägt ihn. Die daraus resultierende Wunde am Kopf verursacht Richard ein Aneurysma, wo er starb wenige Tage später. Vor seinem Tod Richard David noch sagt, dass er und Anne keine Geschwister hatte, was ein Beweis kurz nach David bis Bildgebung DNA-Tests. Die Agentur ist in der Krise: eine sich erholende Job wird von David und Anne verhindert. In seiner Verzweiflung versuchte ein wenig List Mia mit einem neuen Investor zu gewinnen, aber was nicht. Mia Alexander gesteht, dass er immer noch liebt. Diese negative Reaktion, weil sie mit Enrique engagiert. Anne und David gelingt, die Mehrheit der Aktien für die Agentur zu gewinnen. Jessica macht eine Aussage bei der Polizei und zahlen Annett schwierig. Anne und David entdecken Gefühle für einander und schmieden Hochzeitspläne. Anne will vor der Hochzeit sehen jedoch nach dem Tod Alexanders und versuchte es, und Mia, von einer Bombe, Töten in einem Lagerhaus. Alexander noch die Bombe entschärfen in der Zeit. Aber kurze Zeit später, als David Annett ist auf dem Handy anrufen, explodierte die Halle durch ausströmendes Gas, die auf sie gemacht hat. Alexander nimmt zunächst in Sicherheit und Mia noch nach Anne zu bekommen, aber das Feuer bereits ausgebreitet zu viel. Da Anne scheint starb David schwört Rache haben.