Folgen 421-463: Angriffe und andere Bedrohungen

Anne Mia ein Angebot machen: Sie sind Mia € 20.000, wenn er, dass es die Fotos verkauft Ansprüche, und verlässt die Agentur für immer. Mia wird zuerst die Schuld - denn sie könnten das Geld für einen Neuanfang mit Jojo in Kuba verwenden - aber dann entscheidet sie sich anders, denn David hat dagegen, dass er schuldig ist zuzugeben. Diese Informationen werden verwendet, um alle Mia die Machenschaften der David zu enthüllen. Als Anne und David zu sehen, dass Mia nicht so leicht zu erschüttern, sie Provision ein professioneller Killer. Mia ist von zwei Anschlägen, die sie knapp kann sie entkommen getroffen. Es ist ziemlich sicher, dass David dahinter ist, aber es kann es beweisen wieder einmal gescheitert. Alexander nur Sie scheinen zu glauben. Enrique Vegaz eine höchst ungewöhnliche Kunde wird in der Agentur: Er Mia, die mit der Führung seines Ordens - und das hat ihn gejagt, nachdem die falsche Sicherheit des Halses. Annett, es erreicht nun endgültig. Als Mia scheint die Straße überqueren, tritt sie auf das Gaspedal. Doch statt ihren Rivalen, hat sie Alexander näherte. Glücklicherweise kommt diese mit leichten Verletzungen. Richard hat erfahren, dass er bald sterben wird. Nur eine Niere spenden, konnten ihn noch zu helfen. Mia und Alex gehen, weil der Vertrag auf ein Wochenende in Rostock. Alexander sieht die Chance, auszuprobieren, wie es wäre mit Mia und so endlich Klarheit über seine Gefühle. Richard Annett spendet eine Niere, wonach sich ihr Zustand dramatisch verschlechtert. Nach einer Nacht mit David Natalie ist schwanger. David hat alles gefilmt und Erpressung Natascha. Wenn sie nicht teilte ihre Agentur überschreibt, erzählt er Richard ihrer Untreue. Alexander hat zu einem Teil mit Anne entschieden, sondern wegen ihres schlechten gesundheitlichen Zustand, sieht er auf sie.