Folgen 204-221: Rückkehr auf Zeit

Die Bank ist von Vanessa Marks die Glaubwürdigkeit des Anbieters zu überprüfen. Vanessa findet heraus, dass Anna in allen erfolgreichen Kampagnen der letzten Zeit verwickelt war und macht deutlich, dass ihre Rückkehr würde die Chance auf einen Kredit erheblich zunehmen. Sie überzeugte sogar Anna zurückkehren, aber begrenzt durch Katja ihre Beschäftigung Erpressung auf einen Vertrag. Katja bekommt heraus, dass Jonas und Anna zusammen geschlafen. Aus Zorn schläft sie mit Gerrit und ist von ihm schwanger. Allerdings wird Jonas dann noch die Verantwortung für "sein" Kind und ist mit Katja engagiert. Vanessa verliebt sich in Anna unerwiderte. Ebenso ist es Vanessa, die erfolgreich erreicht werden, weil Gerrits bestechen die Ernennung von Jonathan als alleiniger CEO. Natasha Unterstützung aus dem gleichen Grund Jonas ernannt, aber beginnt ein langer Urlaub. Jonas hielt in der Fotograf Alexander Zeiss, der uneheliche Sohn seines Vaters und damit seinen Halbbruder, einen neuen Verbündeten in der Firma. Als Jonas erfährt, dass Gerry hat einen Kredithai zur Aufgabe gemacht, kündigte er fristlos. Jonas glaubt jedoch, dass das Geld für das Unternehmen bestimmt war. Gerrit zu bekommen, dass Katja schwanger war von ihm und bittet sie, mit ihm zusammen fahren Alexander wieder von Jonas verwendet. Katja kann nicht abbrechen, weil sie nicht mehr in der Lage Jonas Loyalität werden. Anna nimmt in Hamburg auf einen neuen Job. - Anna und die Liebe