Hauptcharaktere: Anna und die Liebe

Anna und die Liebe
Eigentlich hätte Anna Polauke gerne in der Werbeagentur Broda & Broda arbeiten, aber wegen ihrer Schüchternheit ist nicht möglich. Daher hilft es im Restaurant ihrer Mutter Susanne. Als Anna in der Liebe mit Jonas Broda fällt, so trifft er Mut und bekommt endlich durch ihre Schwester einen Job bei der Agentur. Jonas entwickelt im Laufe der Zeit und Gefühle für Anna. Aber zwischen diesen ist Jannick Juncker und Alexander Zeiss gegeben. Am Ende finden Anna und Jonas einander jedoch. Sie können ihre Schüchternheit zu überwinden.

Mia Maschke ist wegen ihres Bruders in Berlin. Schließlich bleiben sie länger als erwartet. Um die Kosten für den Anwalt ihres Bruders, der unschuldig im Gefängnis ist, so muss es Alexander Zeiss, in denen sie gerade zum ersten Spion gefallen. Dies ist der uneheliche Sohn von Robert Broda. Nach Alexander war mit Anna, und sie hatten fast verheiratet, ist er jetzt eigentlich frei für Milliarden Annett Darcy Aber ihr Auge auf ihn hat.